2012年7月6日星期五

aber thomas charm nach meiner langjährigen

Schmuck-Shops wie weniger als 15 Dollar, aber thomas charm nach meiner langjährigen Beobachtung, fand ich den gleichen niedrigen Preis-Strategie ist nicht für High-End-Juweliergeschäfte geeignet, Auswirkungen auf High-End-Juweliergeschäfte in das Bild, denken Sie an Ihre Kunden Gruppe. Lassen Sie Ihre Kunden Zweifel an der Qualität der High-End-Schmuck. zu High-End-Juweliergeschäfte tun sollten wissen, dass, egal wie gut die Qualität der Haar-Accessoires, es unmöglich ist, es sich leisten, zu bohren, aber wenn es billiger ist, es zu verkaufen, ausbohren Menschen nur sagen, keine gute Ware billiger.
Begrenzten Kundenstamm, High-End-Juweliergeschäfte, geringen Gewinnspannen gleich nicht gleich mehr Umsatz. billiger ist, die Menschen nicht brauchen, kaufen Sie nicht, die Bedürfnisse der Kunden, wird es nicht gerne ein Haarschmuck, weil Ihr Kauf eines günstigen Haar-Accessoires oder Gesicht Ersatz Zyklus des Juweliergeschäft Schmuck im High-End-Schmuck-Shop, um den Thomas Sabo charms Kunden das Gefühl, ein bestimmtes Geschäft welche Schmuckstücke schön, aber teuer ist, würde sie Freunde um good read bestimmte Juweliergeschäft Haar-Accessoires sagen, ist zu teuer, umgeben von Freunden, wenn Sie diese?
Art von Schmuck benötigen, müssen sehr neugierig zu sehen, Aussehen, gut, schön zu sehen, die Menschen nicht Xiangui, um die ursprüngliche Kunde zu kaufen, um ein paar Tage halten, beschlossen, in den Laden gehen, um zu sabo shop kaufen, nicht um eine allgemeine, sie wird sehr enttäuscht sein zu gehen, oder wenden Sie sich Kaufleute zu diesem Produkt. nicht kaufen. Unternehmen nicht sagen, wird sie sehr an andere Juweliergeschäfte enttäuscht müssen sie finden, dass schöne Haare ohne Zubehör gesagt, ein sehr billig zu kaufen und es bekommen. billiger Pläne, um die High-End-Schmuck-Shop tun?

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